Brandon Kühnel

                 Fotofachmann Fachrichtung Fotografie

 

 

 

 

 

Die Leidenschaft zur Fotografie war schon immer meine Priorität. Als ich das erste Mal Kunden von meinen Werken begeistern konnte wusste ich, dass ich mein Leben der Fotografie widmen möchte. Nach drei Jahren hatte ich meinen Beweis, als eidg. dipl. Fotofachmann EFZ schloss ich meine Ausbildung erfolgreich ab.

 

Mir ist es wichtig nicht nur dem Kunden eine exzellente Arbeit abzuliefern, sondern diese auch mit der Fotografie zu begeistern. Vom Auftraggeber zum Auftragnehmer, vom Model zum Fotografen. Die gute Zusammenarbeit ist mir wichtig und ein Bausteine für ein Produkt, das den Kunden überzeugt.

 

Höflichkeit und Effizienz sind das A und O meiner Devise.

Kreativität und schnelles Denken sind meine Waffe.

Die Kamera ist das Satzende meiner Arbeit.